Social Learning

Dieser Post ist auch verfügbar auf: Englisch

Beschleunigen Sie Ihr Unternehmen mit Social Learning


“Our audience not only wants to read, but also wants to interact with us”
Liz Heron, Director of Social Media Engagement, The Wall Street Journal (USA)

 

Das informelle Lernen macht mit rund 80% den größten Anteil des Wissenserwerb in Unternehmen aus. Je nachdem, wie stark Sie dieses Lernen unterstützen, kann Ihr Unternehmen zu den Unternehmen am Markt gehören, die sich am schnellsten entwickeln.

Wir und unsere Mitarbeiter gewöhnen uns immer mehr an Social Media und sehen diese als Teil unserer ganz normalen Kommunikation. Aus diesem sich verändernden Kommunikationsbedürfnis entsteht eine Mediennutzung auch an den Arbeitsplätzen, die zu Lasten der Produktivität geht und Milliardenschäden verursacht. Mit der Einführung von Social Learning können Sie das Kommunikationsbedürfnis Ihrer Mitarbeiter in Wertschöpfung für Ihr Unternehmen verwandeln.

schenck.de AG

Düsseldorfer Str. 189
D-45481 Mülheim an der Ruhr
+49 208 628 092 00
info(at)schenck.de

Kontakt

Folgen